tur.gif (2957 Byte) Zur Themenübersichtssite tur.gif (2957 Byte) Zur Homepage -  Krenn Alois

Falls ich auf der Website Urheberrechte verletzt habe, dann bin ich selbstverständlich bereit, auf Wunsch die betroffene Seite sofort zu löschen.
Wäre natürlich auch bereit, den Autor und den Original-Verlag auf dieser Seite zu nennen bei der betroffenen Seite. Vielleicht wäre es dann möglich
die Seite zu belassen. Habe viel Zeit und Arbeit bei der Zusammenstellung der Seite verwendet.

10 kleine Pflegerlein
 
Tag des Namens Die erste Predigt Beim Gynäkologen

Ein Münchner im Himmel
 
Was kostet eine Kuh Wer wird Boss An der Grenze

Bundesgesetzblatt
 
Weg zur Nervenheilanstalt Brief an die Nasa
Lippenstift
 

Valentinstag
 
Wie kommt der Mensch
auf diese Welt
Meinst Du MMS

Arbeitsordnung
 
Mehrsprachiger Alarmplan Die Sprache der Blumen BMW-Fahrer

"710"
 
Sehr kluge Fragen??? WM_2002-Sprüche Frau - Mann


Komma, vergessen
 

Intelligentstest E-Mail an den Chef Pizzabestellung 2215

Chefarzt - Plural
 
Schnapsvernichter Suchspiel TV Show

Aufnahmeprüfung
 
Der sehnlichste Wunsch Die 2 Gehirne Bio-Entfroster

Nicht auf die Enten treten
 
Antonius Herz oder Pumpe Bitte um Spenden

Und es ist so ...
 
Beurteilungsbogen Kopfschmerzen Bürogebet

Todesarten
 
21. Jahrhundert Die Mondphasen Unschaffbar
Babygebrauch Benimmregeln Anrufbeantworter Beamter
Ehepaar Hey Achmet Sex im Alter Von Frau zu Frau
2 Tiroler Weitere "Lustige Geschichten" siehe unter
Lustige Geschichten Teil 2