Inhaltsverzeichnis
"Lustige Geschichten"
Inhaltsverzeichnis
"Geschichten zum Nachdenken"

Wählen Sie aus folgenden Themen:

Zur Themenübersicht
 

 

Wer wird BOSS

Als der erste Körper erschaffen wurde wollten alle Teile der BOSS sein:

Das Gehirn sagte:

Da ich alles Steuere und das Denken besorge sollte ich der BOSS sein;

Die Füße meinten:

Da wir den Menschen dahin tragen wo er hinzugehen wünscht, und Ihn in eine Stellung bringen, dass die Wünsche des Gehirns ausgeführt werden können, sollten wir der BOSS sein

Die Arme und Hände sagten:

Da wir alle Arbeit tun und das Geld verdienen müssen um euch alle am Leben zu erhalten, sollten wir der BOSS sein

Die Augen sagten:

Da wir beide aufpassen und euch sagen müssen, wo Gefahren lauern, sollten wir der BOSS sein

So ging es mit dem Herzen, den Ohren, der Lunge und endlich meldete sich das A........h  und verlangte BOSS zu werden

Alle Körperteile lachten fürchterlich über den Gedanken das ein A........h  ein BOSS sein solle

Das A........h  wurde so ärgerlich, dass es sich verschloss und sich weigerte, weiter zu funktionieren

Bald hatte das Gehirn Fieber, die Augen schielten und schmerzten, und die Füße waren zu schwach zum Laufen, die Hände hingen ganz schlaff an den Seiten und Herz und Lunge kämpften um ihn am Leben zu erhalten

Da  baten alle das Gehirn, nachzugeben und das A........h  zum BOSS zu machen

Und so geschah es !!!!!!

Alle anderen taten die Arbeit und das A........h   kommandierte bloß herum und gab einen Haufen Scheiße von sich

Moral:

Als BOSS braucht man kein schlaues Kerlchen zu sein.

Nur ein A........ h

    last update: Mai 2002