Geschichteninhaltsverzeichnis

Ich wünsche dir was !

 

Ich wünsche dir Augen, die, die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen und ins rechte Licht rücken.

Ich wünsche dir Ohren, die die Schwingungen und Untertöne im Gespräch mit anderen aufnehmen.

Ich wünsche dir Hände, die nicht lange überlegen ob sie helfen oder gut sein sollen.

Ich wünsche dir zur rechten Zeit das richtige Wort.

Ich wünsche dir ein liebendes Herz, von dem du dich leiten lässt

Ich wünsche dir; Freude, Liebe, Glück, Zuversicht, Gelassenheit, Demut.

Ich wünsche dir Güte.

Ich wünsche dir Eigenschaften, die Dich werden lassen, was du bist und immer wieder werden willst – jeden Tag ein wenig mehr.

Ich wünsche dir genügend Erholung und ausreichend Schlaf, Arbeit die dir Freude macht.

Menschen die dich mögen und bejahen und dir Mut machen.

Aber auch Menschen, die dich anregen, die dir weiterhelfen, wenn du Traurig, Müde und Erschöpft bist.

Ich wünsche dir viele guten Gedanken und ein Herz, das in Freude überströmt und in Freude diese Freude weiterschenkt.