Geschichteninhaltsverzeichnis

Ein Wort zum Schluss

Denkst du dich geschlagen, so bist du geschlagen;
Wagst du nichts zu wagen, so wirst du nichts wagen;
Wünscht du Gewinn und denkst nichts zu gewinne
So wird auch der sichere Sieg dir  entrinnen
Denkst du zu verlieren, so bist du verloren
Wird doch die Welt aus dem Willen geboren;
Wird Tat zum Erfolg, vom Menschen gemeistert
Den immer der Geist zum Tun begeistert;
Denkst du nicht anders zu sein, als die vielen?
Nur wer hinauf zu erhabenen Zielen denkt,
wer groß liebt, kann der Größe gelangen;
Und wird den Preis für sie dann empfangen;
Denkst du dir Siege als Gipfel des Lebens ?
Oft siegen Schnelle und Starke vergebens.
Mühelos aber vollendet der Mann,
der denkt was er will, und tut was er kann.

Du bist als Gewinner geboren. Sei der Meister deines Lebens.
Du stehst am Steuer und bestimmst den Kurs, hörst auf deine innere Stimme, deinen Motor zum Ziel
Du bestimmst selbst, wie du dich fühlst und verhältst. Du bist ein Gewinner von Geburt an
Nur hast du das bis jetzt nicht wahrhaben wollen, oder es ist dir ausgetrieben worden? Wie auch immer !!!
Den ersten Schritt hast du schon getan. Du  hast diese Seiten gelesen – vielleicht von vorne bis hinten
Das wäre schon ein fantastischer Anfang
Nun triff deine Wahl: Verlasse diese Seiten und denke:  OK. Nix für mich !! Oder du sagst:   „ Bingo ! Das ist es. So will ich weiter leben.

Bewusster und Erfolgreicher“.
egal in welcher Beziehung. Dein Ziel bestimmst du selbst. Sei ab jetzt ein  Meister deines Lebens.
Halte dein Ziel immer vor Augen und lebe deinen Traum.
Werde dein eigener Gott.
Nun möchte ich mich bei dir bedanken. Für die Zeit und die Energie, die du aufgewendet hast um diese Seiten zu lesen.
Tu mir den Gefallen und mach was daraus.
Werde aktiv und schreibe mir wie es ist.
Mach dich auf den Weg, Ich will von dir nur noch eine Staubwolke sehen und kurz darauf einen Punkt am Horizont.
Lebe mit Leidenschaft, Lebe deine Träume
Make your life a masterpice

 

Wählen Sie aus folgenden Themen:

Zur Themenübersicht           Zur 


© Webdesign by Krenn Alois --> Webmaster      last update: Juli 2002